Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 6561

Jacqueline und Micha schrieb am 19.02.2016 - 08:10 Uhr
Hallo liebe Kathrin und lieber Ingo,

wir wollten mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir hoffen Euch geht es gut. Gandalf & Iden genießen es, dass ich zur Zeit zu Hause bin. Haben alle Hände voll zu tun, bald steht der große Umzug an.
Ihr seid recht herzlich in unserem neuen Domizil eingeladen.

Liebe Grüße Jacqueline & Familie vom Gandalf & Idenrudel
Kira und Ecco schrieb am 16.01.2016 - 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Ein frohes neues, aber vor allem gesundes Jahr wünschen wir euch!
Wir hoffen, dass es allen gut geht. Ecco geht es von Tag zu Tag besser, aber es gibt natürlich auch schlechte Tage.
Wir hoffen, dass wir uns diesen Jahr mal wieder sehen können!

Liebe Grüße Kira mit Ecco
Jacqueline und Micha schrieb am 31.12.2015 - 12:06 Uhr
Hallo liebe Kathrin und lieber Ingo,

wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2016. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns bald mal Wiedersehen!

Viele liebe Grüße
vom Gandalf & Idenrudel
Jacqueline und Micha schrieb am 19.08.2015 - 11:08 Uhr
Liebe Kathrin und lieber Ingo,

wir hoffen es geht Euch gut!
Gandalf & Iden machen uns sehr viel Freude...jeden Tag zaubern Sie uns ein Lächeln auf die Lippen.
Wir wünschen Euch alles Gute!
Viele liebe Grüße
Jacqueline & Michael vom Gandalf & Idenrudel
Bettina Giesen schrieb am 18.08.2015 - 20:42 Uhr
Hallo, wir sind die Eltern von Filou vom Goldberger See.
Ein absoluter Liebhabeschatz. Liebe Gruesse aus der Naehe von Duesseldorf an den Herrn Papa Ecco.
Ecco schrieb am 19.07.2015 - 22:36 Uhr
Liebe Kathrin, lieber Ingo!
Soeben erfuhr ich von Jacqueline, dass Euch nun auch leider Eccos Mama verlassen musste... Smiley Smiley Smiley
Wir sind zutiefst betroffen, dass sie Alexa so schnell über die Regenbogenbrücke gefolgt ist. Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch viel Kraft, diesen argen Verlust zu verarbeiten.
Traurige Grüße vom Sohnemann Ecco mit Karin, Kira, Fiona, Myrna, sowie Cessys Enkeltöchterchen Ashiva
Jacqueline und Micha schrieb am 19.07.2015 - 21:52 Uhr
Liebe Kathrin und lieber Ingo,

mit großer Betroffenheit haben wir gerade die Zeilen vom Tod von Cessy gelesen. Es stimmt uns sehr traurig und tut uns von ganzem Herzen leid. Wir wünschen Euch viel Kraft!
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!

Mitfühlende Grüße
vom Gandalf & Idenrudel
Familie Buchholz schrieb am 19.07.2015 - 17:26 Uhr
Liebe Familie Kokolsky,
mit Trauer haben wir von Cessys Gang über die Regenbogenbrücke erfahren. Liebe Grüße voller Anteilnahme aus Kagel vom Gracey Rudel.
Ecco schrieb am 18.06.2015 - 07:55 Uhr
Liebe Kathrin, lieber Ingo!
Mit Bestürzung habe ich gerade vom Tod von Tante Alexa erfahren... Smiley Smiley Smiley
Ich wünsche Euch viel Kraft.
Das Schwedensteinchen wird Euch aber sicherlich von Eurer Trauer etwas ablenken... Smiley
Gute Reise, Tante Alexa!
Dein Ecco (mit Karin, Kira, Fiona und Myrna)
Jacqueline und Micha schrieb am 07.06.2015 - 18:19 Uhr
Liebe Kathrin und lieber Ingo,

es tut uns von Herzen leid, dass Alexa über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Es ist immer schwer Abschied zu nehmen und kostet viel Kraft.
Wir wünschen Euch alles Gute für die Zeit der Trauer.

Mitfühlende Grüße
Jacqueline, Micha und Familie vom Gandalf & Idenrudel
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier