Gästebuch

Einträge: 29 | Besucher: 8122

Jacqueline und Micha schrieb am 19.07.2015 - 21:52 Uhr
Liebe Kathrin und lieber Ingo,

mit großer Betroffenheit haben wir gerade die Zeilen vom Tod von Cessy gelesen. Es stimmt uns sehr traurig und tut uns von ganzem Herzen leid. Wir wünschen Euch viel Kraft!
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!

Mitfühlende Grüße
vom Gandalf & Idenrudel
Familie Buchholz schrieb am 19.07.2015 - 17:26 Uhr
Liebe Familie Kokolsky,
mit Trauer haben wir von Cessys Gang über die Regenbogenbrücke erfahren. Liebe Grüße voller Anteilnahme aus Kagel vom Gracey Rudel.
Ecco schrieb am 18.06.2015 - 07:55 Uhr
Liebe Kathrin, lieber Ingo!
Mit Bestürzung habe ich gerade vom Tod von Tante Alexa erfahren... Smiley Smiley Smiley
Ich wünsche Euch viel Kraft.
Das Schwedensteinchen wird Euch aber sicherlich von Eurer Trauer etwas ablenken... Smiley
Gute Reise, Tante Alexa!
Dein Ecco (mit Karin, Kira, Fiona und Myrna)
Jacqueline und Micha schrieb am 07.06.2015 - 18:19 Uhr
Liebe Kathrin und lieber Ingo,

es tut uns von Herzen leid, dass Alexa über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Es ist immer schwer Abschied zu nehmen und kostet viel Kraft.
Wir wünschen Euch alles Gute für die Zeit der Trauer.

Mitfühlende Grüße
Jacqueline, Micha und Familie vom Gandalf & Idenrudel
Lunarudel schrieb am 31.05.2015 - 23:34 Uhr
Liebe Katrin, lieber Ingo, tut uns sehr leid ,das ihr Euch nun von Alexa trennen musstet. Wird uns auch fehlen, wenn wir Euch besuchen kommen. Tante Alexa war inzwischen eine richtige Persönlichkeit. Ein paar dicke Tränen von Resi...aber sie hatte wirklich ein schönes Leben bei Euch. Bis bald! Liebe Grüße
Jacqueline und Micha schrieb am 20.05.2015 - 20:54 Uhr
Liebe Kathrin und lieber Ingo,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstfest.

Viele liebe Grüße vom
Gandalf & Idenrudel
Jana Lopper schrieb am 05.05.2015 - 11:39 Uhr
Liebe Familie Kokolsky,

herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang! Wir müssen unbedingt mal wieder einen Kaffee trinken. Viele Grüße auch von Joy Smilie
Sandra aus Brieselang schrieb am 28.03.2015 - 10:36 Uhr
Liebe Kathrin, lieber Ingo...

auf diesem Wege senden wir Euch viele Grüße und wünschen Euch ein schönes Osterfest...
Uns geht es im Moment nicht so gut, da Delius an den Folgen einer OP (Magendrehung) verstarb...
Die Züchter vom Domäneland schrieb am 18.03.2015 - 15:13 Uhr
Ein Hallo an alle Besucher der Domäneland-HP!
In der letzten Zeit war unser Gästebuch mit Problemen behaftet, was eine normale Nutzung kaum noch möglich machte. Darum jetzt eine neue Plattform für all die uns etwas hinterlassen wollen! Also viel Spass beim schreiben...

Familie Kokolsky und Domänelandhovis
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier